Bodystreet, Nr.1 bei EMS Training und EMS Anwendungen
weil 20 Minuten Training reichen!

Über Bodystreet

 
Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper? Du hast Schmerzen im Rücken, Knie oder Nacken?
Wir können dir helfen!
EMS-Personaltraining. Frau im Training mit einem EMS-Trainer.
Bodystreet der Marktführer bei EMS Training. Jahresveranstaltung.
Wir sind Bodystreet... Bodystreet in Kassel. Ein Team aus 12 Trainern und Trainerinnen in drei Standorten. Wir verwandeln müde und matte Körper in energiegeladene und schmerzfreie Begleiter. Wir sagen es ganz direkt: Wir sind zwar einfühlsam aber nicht zimperlich, sondern arbeiten konsequent an deinem Körper und an deinem Geist. Damit Veränderung entsteht.

Bodystreet ist der Marktführer bei EMS-Training/EMS-Anwendungen. Wir sind spezialisiert auf EMS-Training und machen den ganzen Tag nichts anderes. Bei uns kannst du in nur 20 Minuten pro Woche positive körperliche Veränderung erleben.

Insgesamt gibt es ca. 300 Bodystreet Standorte weltweit und 40.000 Menschen trainieren bei uns und du kannst der oder die vierzigtausenderste sein.
WWohlfühlen mit Bodystreet

Wir fühlen uns hier einfach wohl.

Wir fühlen uns hier pudelwohl und die Trainer bringen uns immer wieder zur Höchstleistung. Uns ist es wichtig etwas für die Gesundheit zu tun.

Renate Vitt und Nicole Fleischhut
Rückbildung mit Bodystreet

"Ich bin nach der Schwangerschaft energiegeladener"

Aufmerksam auf Bodystreet bin ich durch meinen Mann geworden, er geht schon länger zu Bodystreet in Wilhelmshöhe. Nach der Entbindung war es mir wichtig, schnell Erfolge zu erzielen. Mein Körper hat sich gestrafft und ich konnte meinen Beckenboden trainieren. Vor allem bin ich nun viel energiegeladener.

Carina Nagel, Mutter aus Wilhelmshöhe
 
EMS Training für jung und alt

"Ich bin 78 Jahre alt und richtig flott unterwegs"

Ich bin wirklich richtig glücklich hier bei Bodystreet. Seit 11 Jahren komme ich hierher und bei meiner Fitness hat sich enorm viel getan. Ich bin immer noch richtig flott unterwegs und ich hoffe das sieht man.

Irmgard Heusener, Stadt -und Museumsführerin aus dem vorderen Westen

Self EMS Training in Bettenhausen.

"Ich kann Self-Training empfehlen."

Ich mache Selftraining als Outdoortraining und muß sagen, dass es eine wirklich tolle Alternative ist. Ausserdem findet es an der frischen Luft statt...Ich kombiniere es mit schönem Wetter. Klare Empfehlung.

Lukas Frölich

Was kostet es?

Die Investition in deinen Körper hängt ab von:

  • der Laufzeit deiner Mitgliedschaft
  • wie schnell sich das Ziel erreichen läßt
  • ob zusätzliche Produkte notwendig sind
  • ob du andere Kosten wie Fitnessstudio, Trainer oder Physiotherapie reduzieren kannst
EMS-Personaltraining: ab 29,99 Euro pro Woche.

EMS-Selftraining: ab 12,99 Euro pro Woche.

FAQ

Was bedeutet EMS-Training überhaupt:

EMS bedeutet Elektro-Myo-Stimulation, zu deutsch: Wir arbeiten mit einem Reizstrom. Vielleicht kennst du das schon aus der Physiotherapie. Ein Verfahren, dass schon viele Jahrzehnte angewendet wird. Relativ neu ist nun die Anwendung für den ganzen Körper. Das besondere an unserer Methode ist die Aktivierung der tieferliegenden Muskulatur, das funktioniert bei normalen Trainingsübungen nicht und deshalb reichen bei uns die 20 Minuten Training pro Woche.

Warum ist das Personal-Training relativ teuer?

Wie der Name schon sagt, findet EMS-Personaltraining immer mit Trainer statt. Du trainierst also ganz allein oder mit höchstens einer weiteren Person zusammen.

Ab wann kann ich das Selftraining nutzen?

Mit unserem optimierten Selftrainingprogramm kannst du seit Juni 2024 das Selftraining ohne weitere Einschränkungen nutzen. Das nötige KnowHow vermitteln wir dir gleich am Anfang der Mitgliedschaft.

Gibt es bei euch auch Laufzeiten bei den Mitgliedschaften?

Ja, monatlich kündbar, ein Jahr Laufzeit und 24 Monate Laufzeit. Für das Selftraining haben wir Mitgliedschaften über 6 und 12 Monate.
Jenny seit 7 Jahren bei Bodystreet.

"Ich bin gerne bei Bodystreet"

"Ich finde es toll, dass es hier immer wieder Weiterentwicklungen gibt. Wir trainieren heute mit High-Tec um unsere Gesundheit und Fitness zu steigern. Das Trainerteam ist einfach toll."

Jenny Brede, Mutter eines Sohnes
Bodystreet, Nr.1 bei EMS Training und EMS Anwendungen
Bodystreet Kassel, Inh. Andre Bories
Schöne Aussicht 33
34323 Malsfeld

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 279 58 444 3
Steuernummer: 032 807 30779


Standorte:

Telefon:

Telefon:

Telefon:

Bodystreet ist das Personal-Training Fitnessstudio in der Nähe.

Wir sind dreimal mit EMS-Training in Kassel vertreten.
.