Bodystreet, Nr.1 bei EMS Training und EMS Anwendungen
weil 20 Minuten Training reichen!
EMS Training in Kassel, verfügbar im vorderen Westen in Wilhelmshöhe und in Bettenhausen

EMS-Training

 
Kennst du das? Du fühlst dich in deinem Körper nicht mehr gut, er ist außer Form geraten und du leidest häufiger an Rücken- oder Gelenkschmerzen.

Du bist deine körperlichen Probleme schon angegangen aber weder Physiotherapeut noch Fitnessstudio haben dir zufriedenstellend geholfen oder der Zeitaufwand stimmte nicht.

Hast du einen Körper, in dem du dich wohlfühlen möchtest, aber es ist nicht so?

Wir werden in regelmäßigen Gesprächen die offensichtlichen und tiefer liegenden Gründe für deine körperlichen Probleme herausfinden und dir helfen diese zu lösen, damit du wieder glücklich mit deinem Körper bist und schmerzfrei und kraftvoll leben kannst.
Chris, EMS-Training in Wilhelmshöhe, 40 kg abgenommen, abnehmen

"Ich achte wieder auf meinen Körper"

Ich bin durch eine Freundin zu Bodystreet gekommen und jetzt schon fünfeinhalb Jahre dabei. Damals habe ich 40 kg mehr gewogen und Dank Bodystreet einen gesünderen Lebensweg eingeschlagen. Ich fühle mich viel wohler und achte mehr auf mein Äusseres. Auch nach über 5 Jahren komme ich megagern immer wieder hier her.

Christian Schieferstein, Bankmitarbeiter aus Wilhelmshöhe

Zufriedenheit entsteht, wenn ein Wunsch oder Ziel erreicht wird.

Ende 2022 hat das Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND-TEST rund 310.000 Verbraucherbewertungen zu 1.449 Unternehmen aus 96 Branchen gesammelt. Bodystreet wurde in der Rubrik „EMS-Studios“ mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.
Bodystreet hat die höchste Kundenzufriedenheit bei EMS-Training

Für wen ist EMS-Training geeignet?

EMS Training bietet den größten Nutzen für Menschen, die ihren Körper in einen kraftvollen und schmerzfreien Begleiter transformieren möchten, aber etwas anderes machen wollen oder nicht die Zeit haben um mehrere Stunden im Fitnessstudio oder in der Physiotherapie zu verbringen.

Bodystreet ist nicht geeignet für Menschen mit dem Wunsch den Muskelumfang sehr stark zu erhöhen.

Was beinhaltet EMS-Training bei Bodystreet?

  • 1x EMS-Training pro Woche a 20 Minuten
Du erhältst jede Woche ein 20-minütiges Trainings- und Kräftigungsprogramm. Ein Trainer ist bei jedem Training dabei, das sorgt dafür, dass du optimal und auf deine Bedürfnisse abgestimmt trainierst.
  • Trainingsgespräche
Tiefer liegende Trainingsziele, Zielkonflikte oder Blockaden bei der Zielerreichnung lassen sich oft erst nach mehreren Interviews erkennen. Deshalb erhältst du regelmäßige Gespräche mit dafür geschulten Trainern und Trainerinnen. Die Ergebnisse dieser Gespräche helfen dir dein Leben gesünder zu gestalten.
  • bioelektrische Impendanzanalyse
Du erhältst regelmäßige Messungen deiner Körperzusammensetzung, damit wir zielorientiert arbeiten können.
  • eine wertschätzende Atmosphäre
Du wirst bei uns angenommen, so wie du bist! Du spürst Vertrauen und Sicherheit, so dass du schnelle Fortschritte erzielen kannst.
EMS TRaining in Bodystreet Kassel Bettenhausen, Nicole und Renate fühlen sich einfach wohl

"Wir fühlen uns hier einfach wohl."

Wir fühlen uns hier pudelwohl und die Trainer bringen uns immer wieder zur Höchstleistung. Uns ist es wichtig etwas für die Gesundheit zu tun.

Renate Vitt und Nicole Fleischhut
Kevin macht EMS Training als Ergänzung zum Fußballtraining

"Perfekte Ergänzung."

Für mich ist das die ideale Ergänzung für meine anderen sportlichen Aktivitäten. Für Kräftigungstraining habe ich wenig Zeit.

Kevin Gutenberg

Was kostet es?

Die Investition in deinen Körper hängt ab von:
  • der Laufzeit deiner Mitgliedschaft
  • wie schnell sich das Ziel erreichen läßt
  • ob zusätzliche Produkte notwendig sind
  • ob du andere Kosten wie Fitnessstudio, Trainer oder Physiotherapie reduzieren kannst
EMS-Personaltraining: ab 29,99 Euro pro Woche.

EMS-Selftraining: ab 12,99 Euro pro Woche.

FAQ

Was ist der Unterschied zu herkömmlichem Training:

EMS bedeutet Elektro-Muskel-Stimulation, das bedeutet: Wir arbeiten mit einem Reizstrom. Vielleicht kennst du das schon aus der Physiotherapie. Ein Verfahren, dass schon viele Jahrzehnte angewendet wird. Relativ neu ist nun die Anwendung für den ganzen Körper. Das besondere an unserer Methode ist die Aktivierung der tieferliegenden Muskulatur, das funktioniert bei normalen Trainingsübungen nicht und deshalb reichen bei uns die 20 Minuten Training pro Woche.

Warum hat das EMS-Personal-Training seinen Preis?

Wie der Name schon sagt, findet EMS-Personaltraining immer mit Trainer statt. Du wirst allein oder mit höchstens einer weiteren Person ganz individuell trainiert. Bei Bodystreet geht Qualität vor Quantität!

Welche Mitgliedschaften bietet ihr an?

18 Monate Laufzeit, 12 Monate Laufzeit und monatlich kündbare Mitgliedschaften. Für das Selftraining haben wir Mitgliedschaften über 6 und 12 Monate.

Ab wann kann ich das Selftraining nutzen?

Mit unserem optimierten Selftrainingprogramm kannst du seit Juni 2024 das Selftraining ohne weitere Einschränkungen nutzen. Das nötige KnowHow vermitteln wir dir gleich am Anfang der Mitgliedschaft.

Erfahre mehr über die Trainingstechnologie

Wie funktioniert das Ganze nun genau? Wir haben die wichtigsten Fakten und wissenswerte Informationen in diesem Video zusammengestellt.

"Ich bin gerne bei Bodystreet"

"Ich finde es toll, dass es hier immer wieder Weiterentwicklungen gibt. Wir trainieren heute mit High-Tec um unsere Gesundheit und Fitness zu steigern. Das Trainerteam ist einfach toll."

Jenny Brede, Mutter eines Sohnes

Sende uns eine unverbindliche Anfrage für ein Probetraining

Fülle bitte das Formular aus. Wir melden uns spätestens am nächsten Arbeitstag bei dir um die Details zu besprechen und einen Termin für ein unverbindliches Probetraining auszumachen. Ein Probetraining hat einen Wert von 19,90 €.
.
Bodystreet, Nr.1 bei EMS Training und EMS Anwendungen
Bodystreet Kassel, Inh. Andre Bories
Schöne Aussicht 33
34323 Malsfeld

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 279 58 444 3
Steuernummer: 032 807 30779


Standorte:

Telefon:

Telefon:

Telefon:

Bodystreet ist das Personal-Training Fitnessstudio in der Nähe.

Wir sind dreimal mit EMS-Training in Kassel vertreten.
.