Bodystreet, Nr.1 bei EMS Training und EMS Anwendungen
weil 20 Minuten Training reichen!

vom Azubi zum Studiomanager

Durch eine Verletzung musste ich meine Basketballprofikarriere ad Acta legen. Gott sei Dank konnte ich eine spannende Ausbildung im Bereich Sport finden und kann mich als Studiomanager voll ausleben.

Yasin Mohammed

mit einem Wirtschaftsstudium den Turbo zünden

Ich kann meinen ganzen Tag mit Leben und Liebe füllen. Darüber hinaus bin ich mit coolen Leuten zusammen.

Maike Isermann

Karar startet mit reinem Sportstudium durch

Ich möchte meine Leidenschaft für Sport den Menschen weitergeben und ich arbeite gern im Team.

Karar Yousaf

Der Bodystreet- Karrierepfad

 

Unser Bodystreet Brandfestival

 
Einmal jährlich feiern wir unser großes Bodystreet Brand Festival. Ein Festival, dass in Erinnerung bleibt! Wenn auch DU Teil der Bodystreet-Familie werden möchtest und Lust hast beim nächsten Festival dabei zu sein, dann bewirb dich jetzt!

Stellenangebote